Samstag, 2. Februar 2013

Liebe Blogger,

die liebe Bluemchenmama hat mir die Blogger Welt gezeigt und ich war begeistert von den schönen Seiten. So wurde ich "infiziert" und möche euch mein kleines Label "SchoenesvomDorle" vorstellen. Als Mama von zwei Kids begann ich vor ein paar Jahren mit dem nähen von Kleidchen, Kopftüchern und Taschen für meine Tochter. Die Sachen wurden oft von den anderen Kindi Mamas und Kindern bewundert und ich wurde immer öfter angesprochen, daraus doch mehr zu machen.
Vor gut einem Jahr startet ich dann durch :-), der Online Shop www.schoenesvomdorle.de entstand.

Im Blog möchte ich euch zeigen, was ich neu genäht habe.

Also schaut öfters mal vorbei,
liebe Grüsse
das Dorle

Kommentare:

  1. Liebes Dorle!
    Willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst sehen wie schön es dort sein wird. Ich freue mich vorallem wieder auf Deine tollen Sachen, die Du nähst.
    Also mach weiter so !

    Liebe blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch neu??!!!!!!!!!!
    Freu mich wieder einen neuen Blog kennenzulernen!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,du hast ja jetzt 2 Bloglisten............lach............
    aber ich bin dabei!!!!!!Juhu.............
    Du kriegst das schon hin!!!!!!!!!
    Ich wünsch dir noch viel Spass bei m Blog einrichten!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      alles gar nicht so einfach ;-) ...
      die Bloggerliste ist nun da, nur wie euer Bild erscheint
      anstelle des "B" ist mir noch ein Rätsel.
      Liebe Grüsse zurück
      das Dorle

      Löschen
  4. Du musst auf dein Layout gehn,da wo steht blogliste bearbeiten,da kann man anklicken,
    wie die post erscheinen sollen!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich jetzt mal als deine Leserin eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab einen schönen Tag,liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen