Samstag, 2. März 2013

Märzensonne

... fast wäre es schon wieder nichts geworden mit meinem Eintrag, gerade als ich mich setzte klingelte das Telefon und ja eine liebe alte Freundin war dran und dann dauert das natürlich ;-)) ...

War es nicht ein wunderbarer Tag heute ... Sonne tanken und den Schnee langsam schmelzen sehen ...
So nun möche ich euch Zeigen, was ich mit meinem Töchterlein gestern nachmittag auf der Nähmaschine gerattert habe ... Vogelhäuschen ... ein paar Eier ... , Vögelchen und Hase werden noch den Weg zu uns finden ...
Vogelhäuschen in Schräglage,
das Foto ließ sich nicht aufstellen  :))

und noch ein schräges Vogelhäuschen ...


Sorry für die schrägen Bilder, hab es jetzt so gelassen, nach längerem suchen wie die Bilder in Hochkant erscheinen In meinem Ordner, sind sie richtig gedreht drin. Wer kann mir weiterhelfen, gibt es einen Trick, Simsalabim??

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein,
                             viele Grüße vom Dorle

Kommentare:

  1. Hallo Dorle,

    das sind ja schöne Bilder (auch in Schräglage).
    Da können ja dann die Vögel kommen, bei so schönen Häuschen.
    Deine genähten Ostereier finde ich sehr herzig.
    Kann man die Sachen in Deinem Shop auch erwerben?

    Hab noch einen schönen Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dorle,

    da hast Du aber tolle Sachen genäht.
    Die Vogelhäuschen sind ja niedlich - da wär ich gern ein Vogel und würd gleich einziehen.
    Deine Eier passen auch perfekt dazu.
    Kann man Deine Werke auch in Deinem Shop erwerben?

    Hab noch einen schönen Sonntag und ich freu mich schon auf Deinen nächsten Post.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen ...
    Diese netten Kleinigkeiten, sollen bisher nur bei uns den Osterhasen ins Nest locken :-) ...
    Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Eier schicken, oder ich
    verrate dir wie du sie selber machen kannst.
    Ich freue mich schon so auf die nächsten Tage, heute Nachmittag war an einigen Stellen der Schnee weggeschmolzen und da spitzelten kleine grüne Blättchen hervor. Schneeglöckchen die ich letztes Jahr von der Oma eingepflanzt habe :)) Juhu

    Eine schöne blumige Woche wünscht dir
    Dorle

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dorle!

    Jetzt hast Du meinen Kommentar doppelt bekommen. Beim ersten hat Google mir mitgeteilt, dass es nicht geklappt hat und ich in ein paar Minuten einen neuen Kommentar schreiben soll.
    Hab ich gemacht - und was seh ich jetzt? Du hast ihn doppelt bekommen. Verflixte Technik!
    Gern würde ich wissen, wie man die Eier machen kann. Nähe doch gerade Hasenmonster.

    Einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Zufällig hab ich diesen Post mitbekommen!!!!!!!!!!!!!
    Wo bleibt denn die Leserliste??????????Lach........
    Schöne genähte Sachen!!!!!!!!!!!!!
    Dir noch einen schönen Montag!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silke,
    bin gerade mal wieder am basteln, (am Blog Leserliste rumbasteln), handwerkliches basteln ist mehr meins. :-) Aber tatarata die Leserliste ist da, schaut noch etwas anderst aus als bei dir und Blümchenmama, aber wird schon noch.
    Bis dahin liebe Grüsse
    Dorle

    AntwortenLöschen
  7. HIIIPPIE,

    die Leserliste ist da und ich bin die ERSTE.
    Gut gemacht, liebes Dorle.
    Freu mich schon auf den nächsten Post.

    Lass die Sonne heute für Dich scheinen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Dorle,

    Ich habe Dich für einen "Best Blog Award" nominiert.
    Schau einfach bei mir mal vorbei. Würd mich freuen.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dorle!
    Habe Dich gerade über Blümchenmama entdeckt!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Bloggen!
    Dein Vogelhaus für die Blümchen ist eine tolle Idee!
    Ich werde Dich bestimmt wieder besuchen und bis dahin ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      danke für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn es dir gefällt. Ein Küken und noch mehr Eier sind dazu gekommen. Ich werde morgen mal die Kamera schnappen, dann gibt es weiteres zu sehen.

      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      das Dorle

      Löschen
  10. Hey Du Liebe,

    ich freu mich schon tierisch auf Deinen nächsten Post.
    Hoffe, Du hast viele schöne Fotos geschossen.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Schöne BLümchen und niedlcih sind deine Tildahäuschen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag :-)
      Liebe Grüße
      Dorle

      Löschen