Freitag, 19. April 2013

April April

April April der weis nicht was er will ..., aber s'Dorle wusste heute was es wollte...

Ich war im Stoffladen und konnte nicht widerstehen. Obwohl mein ganzer Schrank noch voll von schönen Stoffen ist wollte dieser unbedingt mit. Ein Hilco Stoff mit dem Namen Happy.

Zuhause habe ich mich gleich ans Werk gemacht und tatarata ....
Sie ist fertig!! Meine neue Dorle Tasche. Ich freue mich so.

Schaut sie euch an ...

Außen, ist es nicht ein heisses Muster :-)
Innen, kann aber auch mal gewendet werden und so die Welt erfreuen :-)

Bin gespannt wie sie euch gefällt.

Liebste Grüsse von Happy Dorle :-)

Kommentare:

  1. Hey liebes Dorle,

    wie schön, ein neuer Post von Dir.
    Die Tasche ist ja traumhaft geworden - ein tolles aufregendes Muster. So schön exotische Blümchen sind da drauf.
    Da sind Hingucker garantiert.

    Ich wünsche Dir noch viele solche "Stoffkaufanfälle", damit Du uns weiterhin mit so tollen Taschen begeistern kannst.

    Hab ein "Happy-Weekend"

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dorle, Du hast ja so recht...wir haben einen ähnlichen Geschmack:-)! Schön, Dich kennenlernen zu dürfen!!! Deine Tasche gefällt mir ausgezeichnet. Trage mich gerne als Leserin bei Dir ein! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Tasche! Herzlichen Glückwunsch.
    Wunderschöne Farben und Muster. Bin gespannt auf mehr.
    Herlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen